Küssen

Seid ihr eigentlich immer kusskompatibel mit euren Dates? Ich muss das nach der letzten Erfahrung mal fragen.

Der Sex war gut, der Mann, der mir da begegnete war gut und das Küssen war merkwürdig. In manchen Momenten gar nicht schlecht und in anderen … NEEEEEE….

Ich finde es ganz schwierig Kusstechniken zu beschreiben.

Vor Jahrzehnten hatte ich mal einen, der immer sehr willig war zum Knutschen. Dann öffnete er den Mund leicht und man konnte ansetzen und sobald meine Zunge zu ihm kam, war sie wie in einem luftleeren Raum. Das lag daran, dass er seine Zunge nicht bewegte und seine Lippen auch nicht wirklich. Er war eher wie so ein Karpfen, den ich nun küssen konnte, aber ohne Gegenreaktion macht das halt so viel Spaß, wie einen echten Karpfen zu  küssen. Zudem tat mir immer das Bändchen unter der Zunge weh, weil ich so agressiv in seinem Mund nach seiner Zunge suchte …. Heute weiß ich, dass er devot ist und für ihn war das wirklich lustvoll, weil er sich von mir dominieren lies, auch im Kuss. Für mich war es einfach nur echt nervig.

Spannend war auch der Typ, der die Nase aussaugte. WAS? Ja! Also man küsst so romantisch vor sich hin und plötzlich setzt er seinen Mund um die Nase und saugt so kraftvoll, dass es mir den Atem verschlägt. Und zwar bildlich, wie auch real, denn wenn dir jemand die Luft absaugt … Er eher dominant, ich eher devot und theoretisch sollte es mir ja gefallen, wenn mich jemand leicht dominiert, aber praktisch ist so ein Nuckler an der Nase …. NEIN!

Der Beißer dürfte noch der Bekannteste der für mich merkwürdigen Kusstypen sein. Küssen ist für mich etwas sehr romantisches. Sanft, zärtlich und anheizend. Der Beißer setzt all das außer Kraft. Da klatschen Zähne an Zähne und hektisch beißt er mal links, mal rechts, mal am Hals, mal in die Nase, mal … Bei mir löst es nur den dauernden Reflex aus mich schützen zu müssen. Sex ist zum echten Stress geworden.

Gestern … ja, da hatte ich einen, der zungenfixiert war. Was er gar nicht kennt ist, dass man sich einen Kuss gibt mit Lippen. So ein Schmatzer. Ihr wisst schon (oder?). Mit offenem Mund andauernd am Züngeln, aber auch mit geschlossenem Mund. Der fickte mit der Zunge in den Mund, wie ich das noch nie erlebt habe. Gefühlt zeigte er, was sein Penis gleich machen würde. Es war ein bißchen wie die Kino Preview. Nur, dass ich nicht entspannt mich mit Popcorn zurücklehnen konnte. Ich musste dauernd aufpassen, wo die Zunge war und reagieren. Sehr merkwürdig und ich frage mich immer noch, ob man mit ihm auch knutschen kann.

Was waren eure merkwürdigsten Küsser?

2 Antworten zu “Küssen

  1. Ist mir bisher nur ganz selten passiert, dass es kussunkompatibel war.
    Das ist dann für mich aber auch direkt abtörnend.
    Dann geht nichts mehr.
    Habe aber vor kurzem mit einer Frau gesprochen, die mir erzählt hat, dass viele Männer wohl schlecht küssen. Entweder viel zu nass oder mit der Zunge zu aktiv. Durchs Gesicht lecken usw…..😳

Hinterlasse einen Kommentar